Garantiebedingungen
Seit jeher legen wir großen Wert darauf, Euch ein einwandfreies Produkt in höchster Produktqualität auszuliefern. Aus diesem Grund werden unsere Uhren aus hochwertigen, sorgfältig ausgewählten Materialien gefertigt. Die finale Qualitätskontrolle der Uhren erfolgt bei uns im Haus. Ab Kaufdatum gewähren wir Dir eine zweijährige, deutschlandweite Herstellergarantie. Zudem hast Du Rechte als Verbraucher (Mängelrechte nach §§ 437 ff. BGB). Diese Rechte werden durch unsere Garantie nicht eingeschränkt. Die Garantie gilt für Materialfehler des Uhrenlaufwerks, sowie Verarbeitungsfehler bei der Herstellung und umfasst die Übernahme aller Versand- und Reparaturkosten. Defekte, die durch normalen Gebrauch, Verschleiß oder unsachgemäße Behandlung des Produktes entstehen oder die Haltbarkeit der Batterie betreffen, sind nicht im Garantieumfang enthalten. Im Garantiefall meldest Du Dich einfach mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung bei uns per E-Mail info@watchart-shop.de.de. Im besten Fall hängst Du noch ein Foto der Uhr an. Im Anschluss erhältst Du ein Retourenlabel und sendest die Uhr kostenfrei zwecks Prüfung an uns.
VERSAND
Lieferzeit
Die Lieferzeit für Deine Sendung beträgt ca. 15 bis 21 Werktage ab Zahlungseingang.
Lieferprozess
Die bestellten Artikel werden von uns gemäß Deiner Bestellung fertiggestellt und im Anschluss einer Qualitätskontrolle unterzogen.
Danach übergeben wir die versandfertige Ware schnellstmöglich unserem Logistikpartner.
Der Versand erfolgt per DHL "GO GREEN" und ist für Dich kostenfrei.
Bitte beachte, dass wir auf
Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.
Sendungsverfolgung
Anhand der DHL Paket-Sendungsnummer kannst Du jederzeit den aktuellen
Sendungsstatus Deines Paketes erfahren.
Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhältst Du in Deiner Lieferbestätigung
per E-Mail.
RETOURE
Du kannst die Uhr kostenfrei binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns retournieren. Bitte teile uns per E-Mail (info@watchart-shop.de) die Bestell-, Liefer- oder Rechnungsnummer mit. Im Anschluss senden wir Dir ein Rücksendelabel zum Ausdruck zu. Klebe das Retourenlabel auf das Paket und bringe es in eine DHL Filiale. Sofern Du keine E-Mail von uns erhältst, so prüfe im ersten Schritt, ob sich unsere E-Mail bei Dir im Spam Ordner befindet und ob Deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse korrekt ist. Wichtig: Bitte lege Deiner Rücksendung eine Kopie des Lieferscheins oder der Rechnung bei. Bitte sende uns vorab den Widerruf per E-Mail oder lege das Widerrufsformular mit Angabe der Bestell,- Liefer- oder Rechnungsnummer der Retoure bei.